Uni-Logo
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Studentische Aushilfskraft für Bibliotheksaufsicht gesucht

Studentische Aushilfskraft für Bibliotheksaufsicht gesucht

Für die Bibliotheksaufsicht des Deutschen Seminars suchen wir zum 1. Oktober 2023 eine studentische Aushilfskraft, die das Aufsichtsteam mit 25%, der wöchentlichen Arbeitszeit, d.h. mit ca. 10 Std./Woche unterstützt.

Die Öffnungszeiten der Bibliothek sind in der Regel montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 22 Uhr und freitags von 8 Uhr bis 20 Uhr. Die Verteilung der Arbeitszeit in diesen Zeitäumen wird im Team genauer abgesprochen. Die Bereitschaft zu einer wöchentlichen Wechselschicht wird vorausgesetzt.

Bei Interesse und für nähere Informationen melden Sie sich doch bitte mit einem Lebenslauf und einer Leistungsübersicht per E-Mail bei Dr. Harald Baßler bis spätestens 25. August 2023.